bienental
Die Gesundheit unserer Bienen ist uns am wichtigsten, da verzichten wir eher auf eine große Honigernte.
Wir haben 2 Standorte, der 1. ist in unserer Kleingartenanlage, in Hannover, Groß Buchholz, wo sie auch Ahornhonig sammeln. Honiganalyse vom Bieneninstitut Celle mit Bestwerten. Hier imkern wir auf Seegeberger-Styropor-Beuten.
Der 2. Standort ist im Naturschutzgebiet, am Waldrand, in unserem Bienenhaus. Hier imkern wir auf Holzbeuten, die Theofanis nach eigenen Wünschen hat bauen lassen, kompatibel zur Seegeberger Beute. Hier bieten wir auch Bienenstockluft an. Informiert Euch gern auf unserer Homepage
